Neue Online-Marketing-Verantwortliche bei stylefruits.de

Als Senior Online Marketing Managerin verantwortet Stefanie Fahrner künftig die Online-Marketing-Aktivitäten der Social Shopping Plattform
(PresseBox) (München, ) Ab 1. März 2010 gibt es ein neues Gesicht bei stylefruits.de: Stefanie Fahrner verstärkt das Team der virtuellen Mode-Community als Senior Online Marketing Managerin und kümmert sich künftig um alle Online-Marketing-Belange. Die 26-jährige zeichnet für die Konzeption, Entwicklung und Durchführung aller Online- und SEM-Kampagnen verantwortlich. Außerdem fallen die Konzeptentwicklung neuer Online-Partnerschaftsmodelle und deren Umsetzung in ihren Aufgabenbereich. Als Senior-Verantwortliche überwacht sie zudem das Tracking und Testing aller Maßnahmen und kümmert sich um die Wettbewerbsbeobachtung.

Nach einem erfolgreich durchlaufenen Trainee-Programm bei der Scout24 Holding GmbH konnte die Betriebswirtin (FH) bereits mehrere Jahre Erfahrungen im Online-Marketing sammeln. Seit Januar 2008 war Stefanie Fahrner als Online-Marketing-Managerin im Unternehmen JobScout24 tätig und dort in die Verwirklichung erfolgreicher SEM-Kampagnen eingebunden sowie als Betreuerin für Affiliate- und Kooperationspartner zuständig.

„Mit so kompetentem Zuwachs versprechen wir uns natürlich künftig noch umfassendere und erfolgreichere Online-Marketing-Maßnahmen“, versichert Ingo Heinrich, Geschäftsführer der stylefruits GmbH. „Stefanie Fahrner bringt viel Know-how, hohe Einsatzbereitschaft und jede Menge Ideen mit in unser Team. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr.“

stylefruits.de ist die Anlaufstelle im Internet für alle Modebewusste: Auf der Social Shopping Plattform finden Fashionistas die hippsten Trends, tolle Outfit-Anregungen für jede Gelegenheit und die aktuellste Beauty-Tipps. Ob Star-Look oder Büro-Dress – hier kombinieren Mode-Fans ihre Styles und stellen so ihre eigenen Kreationen online – andere Userinnen können diese dann bewerten oder sich einfach selbst neue Anregungen holen. Per Click lassen sich die Artikel dann in den angeschlossenen Partnershops sofort online kaufen.

Kontakt

stylefruits GmbH
Sonnenstraße 31
D-80331 München
Christoph Hausel
Social Media