Gartner Group bestätigt SynerTrade als Top Anbieter

München, Paris, New York – 08. März 2010. Jedes Jahr analysiert die renommierte Gartner Group die Anbieter von SRM-Lösungen weltweit, mit einem erneuten Spitzenplatz für SynerTrade.
(PresseBox) (München, ) Einfluss auf das Ergebnis der Gartner Analyse hat die Leistungsfähigkeit in den Prozessen für Strategischer Einkauf, Lieferantenmanagement, Spend Management und Vertragsmanagement. Zudem wird auch das Feedback der Kunden eingeholt und auch die Zufriedenheit in der Projektumsetzung fließt in die Gesamtbewertung maßgeblich ein. Nur sechs Anbieter, die auch im Gartner Magic Quadrant 2009 waren, wurden bestätigt, drei bekannte Anbieter sind gar nicht mehr enthalten.

Der CEO der SynerTrade-Gruppe, Dr. Eberhard Aust blickt sehr zufrieden auf das Ranking der Gartner Group: „ SynerTrade wurde erneut als Top Anbieter von den Gartner-Analysten bestätigt. Dies spiegelt auch unseren Markterfolg wieder, der uns 2009 erneut deutliches Wachstum beschert hat. Weitere große und mittelständische Kunden wurden gewonnen und haben durch ihr positives Feedback zu unserer Spitzenbewertung beigetragen.“

Mehr über das Gartner Magic Quadrant unter:
http://www.gartner.com/...

Kontakt

SynerTrade SES AG
Bunzlauer Straße 7
D-80992 München
Rainer Machek
Marketing & Sales
Senior Vice President
Social Media