brand-con launcht neue Website für Versicherungsbüro Tromlitz

(PresseBox) (Lübeck, ) Das ist State-of-the-Art in Sachen Funktionalität, Usability und Servicestärke: Unter der Adresse www.tromlitz.de finden Reisefreudige ab sofort die neue Website des Versicherungsbüros Tromlitz – des führenden Spezialisten für Reiseversicherungen für das In- und Ausland. Der neue Webauftritt, der von der Agentur brand-con gestaltet und umgesetzt wurde, versorgt den Besucher mit allen Informationen und Services zum Thema Versicherungsschutz für Reisen und Auslandsaufenthalte. Auch internationale Gäste, die eine Reise nach Deutschland, die Schweiz, Liechtenstein oder die EU planen, finden hier wertvollen Rat, der eine Reise oft erst ermöglicht. Denn – hätten Sie’s gewusst? – bestehender Versicherungsschutz ist oftmals Voraussetzung für die Erteilung des Visums.

Das komplexe Thema wurde in klarer Navigations-Struktur aufbereitet und über ein Schnellkontaktformular kann der Besucher von jeder Seite aus direkten Kontakt aufnehmen. Die kostenlose Service-Nummer ist ebenfalls immer präsent und die interne Suchfunktion führt den Besucher schnell genau zu den Informationen, die er benötigt. Außerdem ist der Kunde immer mit nur einem Klick bei der detaillierten Leistungsübersicht. Und dies sind erst die offensichtlichen Features. Konzept und Texte sind für Leser und Suchmaschinen optimiert, auch englischsprachige Sucher finden die Seite sicher und schnell.

Die neue Website wurde mit dem lizenzfreien Content-Management-System TYPOlight umgesetzt. Das brand-con Team versetzt seine Auftraggeber in die Lage, Ihren Internetauftritt ohne Programmierkenntnisse und großen Zeitauswand immer auf dem jüngsten Stand zu halten.

Pressekontakt:
brand-con GmbH
Dr. Rainer Demski
media docks
Willy-Brandt-Allee 31d
D 23554 Lübeck
T 0451 / 3009208-1
F 0451 / 3009208-9
www.brand-con.de

Kontakt

brand-con GmbH
Willy-Brandt-Allee 31d
D-23554 Lübeck
Dr. Rainer Demski
Geschäftsleitung
GF Marketing & Kommunikation
Social Media