Neue vServer Angebote bei MG-WebService mit Zufriedenheitsgarantie.

High-End vServer Ultimate mit 4GB garantiertem RAM und 100GB Speicherplatz.
(PresseBox) (Aachen, ) Das Aachener Unternehmen MG-WebService erweitert seine Angebotspalette um zwei Leistungsstarke vServer Angebote in der High-End Klasse. MG-WebService setzt dabei auf die Bewährte Virtualisierungssoftware Virtuozzo.
Die neuen vServer verfügen alle über das Parallels Power Panel und sind mit allen gängigen Linux Betriebssystemen erhältlich. Die Ultimate vServer sind beispielsweise mit 4 CPU-Kernen, 4GB garantiertem RAM und einer Festplattengröße von 100GB vergleichsweise großzügig dimensioniert.

MG-WebService empfiehlt für ein normales Webhosting die Kombination von Debian mit Confixx. Es ist aber auch möglich die vServer mir Ubuntu und Plesk zu bestellen. Auf Wunsch werden die vServer auch ohne jegliche Administrationssoftware ausgeliefert.

Im Vergleich zu Dedicated Servern erreicht die Server Virtualisierung mit der Virtuozzo Virtualisierungstechnologie unter dem Einsatz neuester stromsparenden Intel Xeon Prozessoren eine hervorragende Energieeffizienz mit möglichst geringem Stromverbrauch.

Das besonders günstige Einführungsangebot gilt für Bestellungen bis zum 31.03.2010.
Wer beispielsweise den oben beschriebenen vServer Ultimate mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten bestellt, bezahlt in den ersten 6 Monaten bei einer vierteljährlichen Zahlungsweise umgerechnet monatlich lediglich 6,90 EUR. Danach gilt der monatliche Normalpreis von 39,90 EUR. Bei einer gewählten Mindestlaufzeit von 12 Monaten entfällt derzeit die Einrichtungsgebühr.

MG-WebService setzt auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Jeder Kunde wird gebeten seine Beurteilung über die Leistungen von MG-WebService über das unabhängige eKomi Bewertungssystem abzugeben.

Wer mit den Leistungen von MG-WebService nicht zufrieden sein sollte, kann bei einer gewählten Laufzeit von 12 Monaten innerhalb von 30 Tagen von der MG-WebService Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen und sich seinen bezahlten Betrag wieder zurückerstatten lassen.

Alle Produktinformationen unter: www.mg-webservice.com

Kontakt

MG-Providing
Im Mariental 11
D-52064 Aachen
Manfred Gnädig
Geschäftsführer
Social Media