Mehr Bonus für G Data Partner

Prämien-Konto füllt sich auch bei Distributor-Bestellungen
25 Jahre G Data Software AG (PresseBox) (Bochum, ) G Data baut seine Serviceleistungen für Vertriebspartner weiter aus: Zertifizierte G Data SecurityPartner punkten ab sofort und rückwirkend zum 1. Januar 2010 nun auch für ihr Prämien-Konto beim Bochumer Unternehmen, wenn sie beim Distributor ihre G Data Ware bestellen. Damit bietet G Data allen Fachhändlern und Systemhäusern die Möglichkeit, ihre Bonusausschüttung weiter zu erhöhen.

Wer als G Data SecurityPartner bei dem Software-Hersteller gelistet ist, profitiert neben attraktiven Marketingmaßnahmen, kostenlosen Trainings und persönlichen Support-Ansprechpartnern auch von umsatzabhängigen Prämienzahlungen. War dies bislang nur beim Erwerb der preisgekrönten Sicherheitslösungen direkt beim Hersteller möglich, so fließen nun auch alle Umsätze in die Bonifizierung im Rahmen des G Data Fachhandels-Security Partnerpartnerprogramms, die mit Produkten über den Distributionsweg erzielt werden.

Als erster sogenannter G Data Certified Distributor, der diesen neuen Service aktiv umsetzt, konnten die Bochumer die api Computerhandels GmbH aus Aachen gewinnen. Uwe Rehwald, Leiter Partnervertrieb bei G Data: „api ist mit seinem umfangreichen Produktsortiment ein attraktiver Distributionspartner für viele Kunden aus der IT-Branche. Wir freuen uns, dass wir durch diese Partnerschaft nun Systemhäusern und Fachhändlern die Möglichkeit eröffnen, durch ihre Einkäufe bei api doppelt profitieren zu können.“

Andreas Printz, Einkaufsleiter bei api, sieht ebenfalls ein großes Potenzial in diesem neuen Service: „Wir beliefern regelmäßig einen großen Stammkundenkreis, der durch diese Maßnahme nun seinen gesamten G Data Einkaufsbedarf bei uns decken kann und weiterhin wie gewohnt profitiert. Sicher wird das von unseren Kunden sehr positiv bewertet.“

Diesen Service können alle G Data Fachhandels- und Systemhaus-Partner in den Partnerstufen G Data SolutionPartner, G Data EnterprisePartner, G Data CertifiedPartner und G Data Autorized Reseller in Anspruch nehmen.

Erforderlich ist hierzu die Nennung der G Data Partner-ID bei Bestellungen über die G Data Certified Distributoren.Ein weiterer Vorteil: Alle Fachhändler und Systemhäuser können sich bei api außerdem für das G Data Fachhandelspartnerprogramm qualifizieren und zertifizieren lassen, sofern sie die erforderlichen Voraussetzungen erfüllen.


+++ Über die api Computerhandels GmbH:
Die api Computerhandels GmbH betreut als Distributor seit über 15 Jahren rund 6.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen der IT-Branche. Das Produktportfolio umfasst mehr als 9.000 Produkte namhafter Hersteller. Neben der Aachener Zentrale sorgen inzwischen Niederlassungen in fünf weiteren deutschen Städten sowie eine Handelsvertretung in Österreich für regionale Betreuung der Kunden.
Flexibilität und die intensive Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern ermöglichen es api, die richtigen Produkte und Lösungen stets zu optimalen Preisen anzubieten. Persönliche Ansprechpartner und die teamorientierte Vertriebsstruktur garantieren Fachkompetenz, Handlungsfreiräume und Innovationen. Durch den ständigen Dialog mit allen Geschäftspartnern können Kundenwünsche schnell erkannt und umgesetzt werden, um so den Erfolg auch langfristig zu sichern.

Kontakt

G DATA Software AG
Königsallee 178
D-44799 Bochum
Thorsten Urbanski
Öffentlichkeitsarbeit
Public Relations Manager

Bilder

Social Media