NovaStors US bezieht NovaStor-Gebäude

Das rasante Wachstum des Unternehmens erfordert größere Räume.
(PresseBox) (Agoura Hills / USA, Hamburg / Deutschland, Zug / Schweiz, ) Der Spezialist für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor (www.novastor.de) hat seinen US-amerikanischen Geschäftssitz nach Agoura Hills, Kalifornien, verlegt.

Die neue Adresse der NovaStor Corporation lautet:
29209 Canwood Street
Agoura Hills, CA 91301

Den alten Räumen in Simi Valley ist NovaStor entwachsen. Veränderte Eigentumsverhältnisse und der Ausbau des Teams erzeugten einen Aktivitätsschub, der NovaStor Chancen auf Großprojekte bei neuen Kunden und Partnern erschloss.

Direkt am Freeway 101 und nur 40 Minuten nördlich von Flughafen Los Angeles befindet sich das neue Gebäude, das eigens für NovaStor errichtet wurde. Jedes Detail ist speziell auf die Bedürfnisse eines modernen, wachsenden High-Tech-Unternehmens abgestimmt. Das Büro hat ein offenes Konzept. Um eine offene Kommunikation und den konstanten Ideenaustausch zu fördern, verzichtet die Architektur auf Trennwände. So will NovaStor seine Rolle als innovativer Vorreiter auch für die Zukunft festigen und behalten. Es gibt mehrere offene Meeting-Bereiche und eine einladende Küchenzeile für Präsentationen und Veranstaltungen. Das gesamte Büro ist von einer Glasfassade umgeben, die den Blick auf die wunderschöne Landschaft Südkaliforniens freigibt.

„Als wir uns nach einem neuen Bürogebäude umgesehen haben, war es uns sehr wichtig, etwas zu finden, das die Aufbruchstimmung des neuen US-Teams widerspiegelt.“, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor. „Die Räume in Agoura Hills haben unsere Erwartung bei weitem übertroffen – und passen perfekt zu den zahlreichen neuen Chancen, die sich uns aktuell bieten.“

Kontakt

NovaStor GmbH
Neumann-Reichardt-Straße 27-33
D-22041 Hamburg
Tatjana Dems
Marketing
Presseansprechpartner zu CeBIT 2009
Social Media