Wechsel in der Kommunikation

Herbert Heitmann, Leiter der Unternehmenskommunikation bei SAP verlässt das Unternehmen
(PresseBox) (Walldorf, ) Herbert Heitmann, seit 1998 Leiter der Abteilung Global Communications, hat sich für einen neuen Karriereschritt entschieden. Er übernimmt die Leitung von Kommunikation und Marketing eines weltweit tätigen Unternehmens. Bis zur Ernennung eines neuen Leiters der Unternehmenskommunikation wird Jen Roach die Aufgaben von Heitmann kommissarisch übernehmen. Sie leitet in der Unternehmenskommunikation die Abteilung "Market Unit Communications".

"Herbert Heitmann hat bei SAP eine globale Organisation aufgebaut, die die Kommunikation mit unseren internen wie externen Zielgruppen integriert und aufeinander abstimmt, SAP als Vorreiter wichtiger Technologie- und Businessthemen positioniert und darauf ausgerichtet ist, SAPs weltweite Reputation zu bewahren und zu stärken. Der gesamte Vorstand dankt Herbert herzlich für seine langjährige erfolgreiche Arbeit, und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", sagte Bill Mc Dermott, Co-CEO der SAP AG.

Kontakt

SAP AG
Hasso-Plattner-Ring 7
D-69190 Walldorf
Stefan Gruber
Investor Relations
Christoph Liedtke
Guenter Gaugler
CET
Social Media