CeBIT 2010: die logic-base GmbH zieht eine positive Bilanz

4SELLERS auf der CeBIT (PresseBox) (Rain am Lech, ) Mit einem starken Auftritt auf der weltweit größten ITK Messe in Hannover hat die logic-base GmbH optimale Voraussetzungen für weiteres Wachstum gelegt. Fünf Tage lang hat das Rainer Softwarehaus seine E-Commerce Komplettlösung 4SELLERS auf einem rund 200 m² großen Messestand präsentiert.

„Mit dem Ergebnis unseres Messeauftritts können wir durchweg zufrieden sein. Unsere Erwartungen wurden sogar noch deutlich übertroffen. Ein reger Zulauf und zahlreiche gute Gespräche lassen uns ein positives Fazit ziehen und zeigen uns auch deutlich auf, dass 4SELLERS im Online-Handel überzeugt“ so Christian Meier, Geschäftsführer der logic-base GmbH. Diesen Impuls aus den Messetagen will man nun im Unternehmen aufnehmen und seine Position, als eines der führenden Unternehmen im E-Commerce Markt, weiter stärken.

„Der Trend zur ganzheitlichen Lösung im E-Commerce ist deutlich spürbar“, so Peter Voigt, verantwortlicher Geschäftsführer für die Entwicklung bei logic-base, „dem tragen wir mit unserer Lösung 4SELLERS ideal Rechnung, indem wir eine vollkommen verzahnte und hochintegrative Gesamtlösung für den Online-Händler anbieten.“ Durch das Angebot von ERP System, Online-Shop, eBay und Amazon Anbindung in einer einzigen Lösung bieten sich dem Nutzer erhebliche Vorteile durch stark automatisierte Prozesse. Mehr Zeit und Konzentration auf das Wesentliche sind die Folgen für den Händler.

Nach einem positiven Resümee der CeBIT 2010, geht man bei logic-base davon aus, dass die positive Entwicklung auch in den kommenden Jahren anhält.

Kontakt

logic-base GmbH
Nelkenweg 6a
D-86641 Rain am Lech
Christian Kopp
Marketing und Kommunikation
Presseansprechpartner

Bilder

Social Media