Zweifache Auszeichnung für Thule

(PresseBox) (Neumarkt, ) Thule, Weltmarktführer von professionellen Transportlösungen für Sportausrüstungen und Gepäck, darf sich gemäß dem "auto motor und sport" Magazin "Best Brand 2010" in der Kategorie Dach- und Heckträger nennen. Zudem geht der Fahrradträger Thule Pro Ride 591 in einem von "ACE Lenkrad" durchgeführten Produkttest als deutlicher Sieger unter sechs getesteten Fahrrad-Dachträgern hervor.

Die Kriterien des vom "ACE Lenkrad" in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) durchgeführten Tests waren Handhabung und Montage, Fahrtest, Crashtest und Produktpreis.

In der Leser-Abstimmung des Magazins "auto motor und sport" wurde Thule zum fünften Mal zur "Best Brand 2010" in der Kategorie "Dach-/ Heckträger" gewählt.

Peter Kjellberg, Vizepräsident Marketing bei Thule, erklärt: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, da sie die Qualität unserer Produkte und die hohe Kundenzufriedenheit veranschaulichen. Wir arbeiten weiter an neuen Produkten, die wir im Laufe des Jahres präsentieren werden."

Kontakt

Thule GmbH & Co. KG
Dreichlinger Str. 10
D-92318 Neumarkt
Sigrid Fandrey
Open2Europe
Silke Lapp
Open2Europe
Social Media