Die ambienteportal.de Homepage präsentiert sich ab sofort im neuen "Gewand"

Ein neues Design, entworfen von der Xavannah dataprocessed engineering, bringt frischen und exclusiven Wind auf die gut besuchten Seiten
Logo (PresseBox) (Bielefeld, ) ambienteportal.de gibt Informationen, Beratung und Lösungen im Rahmen eines individuellen Bau-, Modernisierungs- oder Gestaltungsvorhabens. Interessierte Internetnutzer können Herstellerkataloge und die passenden Fachhändler schnell und einfach finden.

Abgestimmte Brauntöne, übersichtlichere Strukturen und noch mehr Bilder bestimmen das neue Design der Homepage. Trotzdem findet man sich wie gewohnt zurecht: Die Navigation ist geblieben, einige Pfade wurden allerdings übersichtlicher gestaltet.
Weitere Aktualisierungen und neue Angebote werden in den nächsten Wochen folgen.

ambienteportal.de ist ein Produkt von:

"Xavannah dataprocessed engineering"
Henner Hucker & Denis Schmischke GbR
Lütkes Holz 4
D - 33729 Bielefeld
Telefon: 49 521 987 099 8
Telefax: 49 521 987 099 9
Mail: info@xavannah.de
http://www.ambienteportal.de

Kontakt

Xavannah GmbH & Co. KG
Karl-Oldewurtel-Str. 40
D-33659 Bielefeld
Denis Schmischke
Geschäftsleitung
Kfm. Geschäftsleitung

Bilder

Social Media