DIGITUS® zieht positive Bilanz nach CeBIT Messeauftritt in Hannover

DIGITUS® Messestand (PresseBox) (Lüdenscheid, ) Positiv blickt die Assmann Electronic GmbH auf ihre Teilnahme an der CeBIT 2010 in Hannover zurück. "Egal ob Fachhandel, Retailmarkt, Systemhaus oder Endkunde; das Standkonzept fand bei allen Besuchern positiven Zuspruch und Anerkennung. Jeder Besucher wurde herzlich willkommen geheißen und fand Lösungen für seine individuellen Bedürfnisse.", so Till Brauckmann, Marketingleiter von Assmann.

Nach dem üblich schwachen Auftakt am ersten Messetag, konnte an den folgenden Tagen eine hohe Anzahl an Fachpublikum beraten werden. Es wurden informative Gespräche geführt sowie Neukundenkontakte geknüpft.

Neu vorgestellt wurden Produkte zum Thema PoE (Power over Ethernet), Sicherheitstechnik und Neuheiten aus dem USB 3.0 Sortiment. Auch die eigens für DIGITUS® designten Broadband Router, HDMI Splitter und Switche fanden großen Zuspruch. Assmann konnte hervorheben, dass die Marke DIGITUS® höchste Qualität mit attraktivem Design verbindet.

Unter anderem präsentierte DIGITUS® ein Data Center, das dem Besucher eine Auswahl an Datenschränken verschiedener Größen zeigte. Ausgestattet ist das Datacenter mit einem Klimatunnel, der einen optimalen Wärme-Kälte-Austausch im Rechenzentrum gewährleistet. DIGITUS® bietet in Kooperation mit General Electric (GE) Komplettlösungen für professionelle Rechenzentren an. Dem Kunden werden durch diese Zusammenarbeit auch hochwertige 48,3 cm (19") USV-Systeme angeboten.

Der Aspekt Security und Surveillance erweitert das professionelle Netzwerksortiment von DIGITUS®. Hier wurden verschiedene Lösungen der IP-Kameraüberwachung und der dazugehörigen Technik vorgestellt.

DIGITUS® stellte sich auf 128 Quadratmetern dem nationalen und internationalen Publikum vor und blickt sehr zufrieden auf den positiven Messerverlauf zurück.

Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info. Die DIGITUS® Produkte erhalten Händler bei den bekannten Distributoren.

Hochauflösendes Photo- und Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung sowie Informationen und Photos zum Unternehmen ASSMANN Electronic GmbH stehen www.assmann.com/....

Kontakt

ASSMANN Electronic GmbH
Auf dem Schüffel 3
D-58513 Lüdenscheid
Ilona De Laever
ASSMANN ELECTRONIC GmbH
Presse
Social Media