ALOS GmbH erneut im Diamond Club

Das Kölner Systemhaus ALOS wird zum fünften Mal in Folge Mitglied im Diamond Club von DocuWare
(PresseBox) (Köln, ) ALOS GmbH, das beratende Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln, wurde erneut, insgesamt zum fünften Mal in Folge, Mitglied im Diamond Club von DocuWare und somit als umsatzstärkster Partner ausgezeichnet. Der Diamond Club wurde 2006 ins Leben gerufen. Durch eine Mitgliedschaft und den Diamond Partner Status honoriert die DocuWare AG exzellente Vertriebsleistungen seiner Partner.

Die ALOS GmbH ist bereits seit 1992 Autorisierter DocuWare Partner (ADP) von DocuWare in Deutschland. Seit 2001 vertreibt die Schwestergesellschaft ALOS AG auch DocuWare-Lösungen in der Schweiz.

DocuWare-Vorstand Jürgen Biffar: "Wir gratulieren der ALOS GmbH und ALOS AG, dass sie zum fünften Mal in Folge Mitglieder im DocuWare Diamond Partner Club sind und damit konstant zu unseren zwölf umsatzstärksten Partnern gehören. Gleichzeitig möchten wir uns für die Loyalität bedanken, die uns ALOS als Vertriebspartner der ersten Stunde entgegenbringt."

Kontakt

ALOS GmbH
Dieselstr. 17
D-50859 Köln
Corinna Voss
HBI PR&MarCom GmbH
Wilm Tennagel
HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom
Account Manager
Norman Hübner
ALOS GmbH
Presseansprechpartner
Social Media