PR-Knowhow von PresseDesk verhilft neuem Kreditkartenmodell VEXCARD zur erfolgreichen Platzierung am Markt

(PresseBox) (Berlin, ) Die VEXCARD GmbH hat ein neuartiges Kreditkartenmodell entwickelt, mit dem sie seit Januar 2010 auf dem deutschen Markt präsent ist. Um das Modell bekannt und transparent zu machen, hat das junge Berliner Unternehmen die erfahrenen Berater der weltweit tätigen PR-Agentur PresseDesk mit ins Boot geholt. Die Idee der Kreditkarte: Mit der VEXCARD abgewickelte Transaktionen werden über ein Guthabenkonto abgerechnet, auf welches der Kartenbesitzer sein Geld einzahlt. Bei der Kreditkarte selbst handelt es sich um eine vollwertige MasterCard, mit der sich Einkäufe tätigen lassen und Bargeld am Automat abgehoben werden kann, genauso wie mit jeder anderen Kreditkarte auch.

„Dies ist ein ganz neuer Ansatz, der viele Vorteile und flexible Einsatzmöglichkeiten bietet. Gemeinsam mit unserem Kunden werden wir die neue Marke VEXCARD aufbauen“, erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. Die VEXCARD sorgt für volle Kostenkontrolle. Zudem können Verbraucher in Echtzeit Geld auf die Karte buchen, das dann auch sofort verfügbar ist. Darüber hinaus überzeugt die VEXCARD mit einem weiteren einzigartigen Service: Schon innerhalb von nur 24 Stunden nach Bestellung kommt die innovative Kreditkarte zum neuen Besitzer.

Weitere Informationen unter www.pressedesk.de

Über PresseDesk

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen – auch im Social Media / Web 2.0-Bereich – und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots "International PR" außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.

Internet: http://www.pressedesk.de

Kontakt

Zoch Medien UG
Michaelkirchstraße 13
D-10115 Berlin
PresseDesk
PR-Agentur

Bilder

Social Media