Grenzüberschreitende IT-Kompetenz

(PresseBox) (Mannheim, ) Die beiden IT-Systemhäuser, CEMA aus Deutschland und Network.co aus Österreich, bieten mit ihrer Kooperation ihren Kunden einen erweiterten Aktionsradius für Projektrealisierung und Services.
Die hohe Übereinstimmung des Produkt- und Lösungsportfolios der beiden Systemhäuser bildet die Basis für eine erfolgreiche Kooperation bei grenzüberschreitenden Projekten.

Die österreichische network.co.at GmbH mit Hauptsitz in Vösendorf/NÖ und Standort in Schwanenstadt O/Ö wurde 1997 gegründet.
Die CEMA AG wurde 1990 gegründet und hat Standorte in Berlin, Hamburg, Hannover, Dortmund, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und München. Kontaktdaten und Leistungsüberblick bieten www.cema.de und www.network.co.at

Kontakt

CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie
Harrlachweg 5
D-68163 Mannheim
Ursula Brunsmann
Vice President Marketing
Social Media