Caseking präsentiert: BitFenix - Performance meets Style

BitFenix exklusiv bei Caseking (PresseBox) (Berlin, ) Es gibt viele Produkte, die über zahlreiche Features verfügen, teilweise sogar einzigartige Features, aber dennoch in der Praxis nicht genutzt werden können, weil sie nicht zum Produkt passen. BitFenix hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Produkte mit einer extrem hohen Nutzbarkeit zu entwickeln und diese in ein stylisches Kunstobjekt zu packen, das nicht nur perfekt funktioniert, sondern auch umwerfend aussieht.

BitFenix ist ein neuer Hardware-Designer, bestehend sowohl aus IT- als auch aus Gaming-Profis. BitFenix vereint die Einsichten und Erfahrungen dieser beiden Gruppen, um Gaming-Hardware und
-Peripherie zu entwickeln, die es in dieser Art und Weise noch nicht gab. Die Philosophie des generellen BitFenix-Designs ist es, dem User die komplette Kontrolle über ihre Hardware zu geben. Dies wird durch clevere Konstruktionen, durchdachte Designs und durch einige gänzlich neue Ideen verwirklicht.

"User sollten sich nicht auf die Eigenheiten ihrer Hardware einstellen, daher wollen wir den Usern so viel Kontrolle wie nur möglich geben", sagt David Jarlestedt, Prudukt-Manager von BitFenix. "Die Zeit für wirkliche Innovationen ist gekommen und ich glaube, dass wir die Erfahrung und das Knowhow haben, diese Wirklichkeit werden zu lassen. Und weil die Form eines Produkts fast genauso wichtig wie ihre Funktion ist, werden BitFenix-Produkte ebenso gut aussehen wie sie funktionieren. Wir werden von dem Bestreben angetrieben, bahnbrechende Produkte abzuliefern."

BitFenix arbeitet sowohl mit der Community als auch mit namhaften Herstellern wie GIGABYTE zusammen, um die Produkte nicht nur gut, sondern perfekt zu machen. Tim Handley, stellvertretender Direktor für Mainboard-Marketing bei GIGABYTE: "Von speziellem Interesse ist die Einbindung von SuperSpeed USB im Front-Panel des BitFenix-PC-Gehäuses. GIGABYTE arbeitet mit BitFenix auf Entwicklerebene zusammen, um die Kompatibilität mit unseren USB-3.0-Mainboards und den Gehäusen von BitFenix zu gewährleisten."

Die ersten BitFenix-Produkte erscheinen voraussichtlich Mitte Juni exklusiv bei www.caseking.de. Weitere Informationen inklusive dem Launch-Trailer gibt es unter http://www.bitfenix.com.

Kontakt

Caseking GmbH
Gaußstraße 1
D-10589 Berlin
Oliver Pusse
Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck
Caseking GmbH
Marketing

Bilder

Social Media