Bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm übernimmt neuen Dienstwagen in der BMW Welt

Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group, übergibt BMW 730Ld
Bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm bei der Übernahme ihres neuen Dienstwagens BMW 730Ld von Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group, am 13.04.2010 in der BMW Welt in München (PresseBox) (München, ) Die Bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm hat ihren neuen Dienstwagen in der BMW Welt übernommen. Der kaschmirsilberne BMW 730Ld, die Langversion des BMW 730d, wurde vom Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group, Karsten Engel, übergeben.

Mit dem BMW 7er werden höchste Ansprüche an Sicherheit und Komfort bedient. Der neue BMW 7er ist das Ergebnis stilsicheren Designs und herausragender Ingenieurskunst auf den Gebieten Antrieb, Fahrwerk, Sicherheit, Fahrerassistenzsysteme und Komfortfunktionen. Der BMW 730Ld unterstreicht seinen Status als wirtschaftliches und emissionsarmes Modell in der Luxusklasse mit nochmals reduzierten Verbrauchs- und CO2-Werten sowie mit optional verfügbarer BMW BluePerformance Technologie. Er verbraucht lediglich 7,3 Liter Diesel auf 100 Kilometern.

Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group: "Wir freuen uns sehr darüber, Barbara Stamm ein äußerst verbrauchsarmes und sicheres Fahrzeug übergeben zu können. Die BMW 7er Reihe ist weltweit führend in der Oberklasse."

Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtags: " Der BMW 730Ld ist anerkanntermaßen das emissionsärmste Modell in seiner Klasse. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, einen Beitrag zur Verbrauchsreduzierung auf allerhöchstem Niveau leisten zu können."

Der an die Bayerische Landtagspräsidentin übergebene BMW 730Ld ist unter anderem mit technischen Highlights wie BMW Night Vision mit Personenerkennung ausgestattet und genügt somit auch höchsten sicherheitstechnischen Ansprüchen.

Kontakt

BMW AG
Petuelring 130
D-80788 München
Telefon: +49 (89) 382-0
Marc Hassinger
Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Leitung
Alexander Bilgeri

Bilder

Social Media