WORTMANN AG übergibt die erstenCaddys des Konjunkturpakets II

Gesamtschule Elsen (PresseBox) (Hüllhorst, ) Hüllhorst - Seit über einem Jahr läuft das überaus erfolgreiche Konzept des Konjunkturpaketes der WORTMANN AG. Jeden Monat werden je ein VW Caddy und vier Notebooks an einen Fachhandelspartner verschenkt. Aufgrund des Erfolges hatte sich die WORTMAN AG Anfang des Jahres dazu entschlossen, das Konzept um ein weiteres Jahr und zwölf weitere Caddys zu verlängern.

In den vergangenen Tagen wurden die ersten beiden Gewinner am Firmensitz der WORTMANN AG in Hüllhorst begrüßt und ihnen die Preise übergeben. Der Sieger des Monats Januar ist die Firma Bergau aus Stade, die durch Ingo Breuer vertreten wurde. Je zwei Notebooks werden von Bergau an die Grundschule Bockhorster Weg und den DRK Kindergarten in Stade weitergegeben.

Im Februar gewann das Unternehmen MBörso den Caddy, der durch Geschäftsführer Peter Schonlau abgeholt wurde. Beide VW Caddys und die dazugehörigen Notebooks wurden von Firmengründer Siegbert Wortmann übergeben. Die Freude war in beiden Fällen überwältigend. Peter Schonlau ließ es sich nicht nehmen die vier Netbooks persönlich ein drei verschiedene Schulen zu übergeben.

Gesamtschule Elsen, Paderborn, Rektorin Frau Greipel-Bickel

Pelizeus Gymnasium, Paderborn, Rektor Herr Steins

Realschule am Niesenteich in Paderborn, Frau Berends (2 Netbooks, ohne Foto)

Mehr Informationen zum Konjunkturpaket unter www.wortmann.de.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit
Meik Blase
Pressebeauftragter

Bilder

Social Media