Dr. Michael Geier verstärkt die Geschäftsführung der WITTENSTEIN cyber motor GmbH

Dr. Michael Geier verstärkt seit 1. April 2010 die Geschäftsführung der WITTENSTEIN cyber motor GmbH (PresseBox) (Igersheim, ) Seit 1. April 2010 verstärkt Dr. Michael Geier die Geschäftsführung der WITTENSTEIN cyber motor GmbH. Dr. Michael Geier teilt sich die Geschäftsführung der WITTENSTEIN cyber motor GmbH mit Dr. Georg Konstas, der bereits seit 1999 Geschäftsführer der WITTENSTEIN-Unternehmenstochter ist. Neben strategischen und technischen Themen liegt auch die Pflege von externen Netzwerken weiterhin in der Verantwortung von Dr. Georg Konstas. Die operative Verantwortung, die Bereiche Vertrieb und internes Netzwerk sowie eine koordinierende Funktion im gesamten Wertschöpfungsprozess obliegen hingegen künftig Dr. Michael Geier.

Dr. Michael Geier startete seine Karriere bei der WITTENSTEIN AG 2001 als Assistent der Geschäftsleitung. Ein Jahr später übernahm er die Leitung der Personalabteilung der gesamten Unternehmensgruppe WITTENSTEIN. 2008 erhielt er schließlich Prokura.

"Gemeinsam mit dem Team möchte ich auf die Arbeit der vergangenen Jahren aufbauen und die vorhandenen Potentiale nutzen, um WITTENSTEIN cyber motor für unsere Kunden als einen exzellenten Partner für energieeffiziente Hochleistungsmotoren in anspruchsvollen Applikationen weiterzuentwickeln" bringt Dr. Michael Geier die neue berufliche Herausforderung bei WITTENSTEIN cyber motor auf den Punkt.

Kontakt

WITTENSTEIN SE
Walter-Wittenstein-Straße 1
D-97999 Igersheim
Sabine Maier
WITTENSTEIN AG
Leiterin Presse / Presseansprechpartner

Bilder

Social Media