Stefan Schimansky ist neuer General Manager bei MISCO Germany Inc.

(PresseBox) (Langen, ) Seit dem 3. Mai 2010 ist Stefan Schimansky neuer General Manager des Versandhandelsunternehmen MISCO Germany Inc. Der 49jährige ist für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig und bringt umfangreiche Beratungs- und Managementerfahrung in seine neue Aufgabe ein. Stefan Schimansky war zuletzt Vice President Continental Europe & CEE bei i365, A Seagate Company, einem internationalen Anbieter von Backup-Recovery-Softwarelösungen.

Davor war Schimansky Leiter der Consulting-Sparte von Novell Central Europe. Weitere Stationen in seinem berufliche Werdegang waren Positionen als Bereichsleiter für mobile Lösungen, Kommunikation und Applikationen bei UnilogAvinci (heute Logoca GMC), als Head of Sales & Business Development bei 3Com und Mannesmann Arcor (heute Vodafone) sowie als Managing Director Germany und später als Vice President Sales Europa bei der Satama Deutschland.

"Mit Stefan Schimansky haben wir einen erfahrenen Management-Profi gefunden, der ein breites Spektrum an Erfahrungen mitbringt. Er ist die ideale Besetzung für diese wichtige Position inner-halb der MISCO Organisation in Europa", so Tracy Lamb, bisherige Interims-General Managerin, die nach einer Übergangsphase zu ihren Aufgaben im europäischen Management von MISCO nach England zurückkehren wird.

Kontakt

CANCOM SE
Erika-Mann-Straße 69
D-80636 München
Sandro Assenmacher
Head of Marketing
Social Media