Spielspass für die Fussball-Pausen - Avanquest veröffentlicht Balance World Championship

Beim Fussballgroßereignis mischt Avanquest mit einer Kicker-Simulation mit, die den Spielspass auch über die Spiele der WM hinaus verlängern und vertiefen soll
balance world championship 3D (PresseBox) (München, ) Die WM steckt mitten in der Vorrunde, und damit in den Pausen und nach viel zu kurzen Spieltagen keine Langeweile aufkommt, hat Avanquest mit "Balance World Championship" soeben einen PC-Spieletitel auf den Markt gebracht, der die Wartezeit zwischen den wichtigen Spielen überbrücken hilft.

Das große Kickererlebnis für Halbzeitpause und spielfreie Tage! Mit BALANCE WORLD CHAMPIONCHIP kann der fußballliebende PC-Benutzer auch in der kickerfreien Zeit seinem Hobby nachkommen und seine Geschicklichkeit trainieren. Durch den einfachen und schnellen Einstieg sind ein schnelles Erfolgserlebnis und maximaler Spielspaß garantiert!

Untermalt von dem stimmungsvollen Soundambiente eines Fußballstadions, balanciert sich der Spieler mit viel Kickergeschick in den Highscore-Himmel und kann seine Highscores direkt in der Online-Bestenliste veröffentlichen. Zunächst wählt man sein Team aus einer der acht Spielgruppen aus insgesamt 32 Ländern aus - und schon geht's los!

Egal ob Adrenalin, Dribbling, Doppelpass oder Zeitlupe - BALANCE WORLD CHAMPIONCHIP garantiert in den unterschiedlichen Spielphasen ein aufregendes Kickererlebnis. Es ist dabei gar nicht so einfach, den Ball trotz widriger Windverhältnisse stets unter Kontrolle zu behalten und sich durch das Sammeln von Bonusmünzen zusätzliche Punkte zu sichern. Zahlreiche kombinierbare Tricks und Kniffe verhelfen zur maximalen Punktzahl.

Im Spielmodus "Classic" meistert man dieses Fußballerlebnis allein, während sich der Spieler im Spielmodus "Teamgeist" mit bis zu 5 Spielern direkt am PC abwechseln kann. Dabei heißt es stets am Ball zu bleiben und so mit Balance World Championship seine eigene aufregende Weltmeisterschaft zu erleben. Ganz egal ob zu Hause oder in der Mittagspause im Büro.

Funktionen der Software

- Wechselnde Spielphasen: Dribbling, Zeitlupe, Adrenalin, Doppelpass
- Unterschiedliche Windgeschwindigkeiten beeinflussen die Ball-Kontrolle
- Schneller Einstieg, schnelles Erfolgserlebnis, maximaler Spielspaß garantiert!
- Zahlreiche zu kombinierende Tricks, um eine maximale Punktzahl zu erreichen
- Bonusmünzen für das Erreichen von noch mehr Punkten
- Spielmodus 1: Classic - Einzelspieler
- Spielmodus 2: Teamgeist - Lokales Mehrspieler-Erlebnis an einem PC
- Stimmungsvolles Soundambiente eines Fußballstadions
- Wählen Sie Ihr Team aus insgesamt 32 Länderteams
- Lokale und Online-Bestenliste im Spiel
- Über hundert lustige Fußballkommentare
- Kompatibel mit Windows 7, Vista und XP

Systemanforderungen:

- Microsoft Windows 7, Vista und XP
- Intel Pentium IV Prozessor Grafikkarte mindestens 1024 x 768 Pixel
- 256 MB Arbeitsspeicher 16-Bit Farbtiefe
- 80 MB freier Festplattenspeicher DirectX 9.0c (enthalten)
- CD/DVD-ROM Laufwerk Maus (od. Mauspad) und Tastatur

Preis: 5,00 Euro / 9.90 SFr (Unverb. Preisempfehlung inkl. MwSt.)

Kontakt

Avanquest Deutschland GmbH
Lochhamer Straße 9
D-82152 Planegg bei München
Markus Y. Soffner
Avanquest Deutschland GmbH
Director Public Relations

Bilder

Social Media