Juniper Networks und NCP begründen eine „Strategic Technology Alliance“

Juniper Kunden steht ab sofort ein maßgeschneiderter IPsec Client zur Verfügung.
(PresseBox) (Nürnberg, ) Die NCP engineering GmbH gibt heute die Freigabe des „NCP Secure Client - Juniper Edition“ für Juniper Networks’®, Inc. (NYSE: JNPR) Kunden bekannt. Dieser VPN Client ist speziell für Juniper Kunden maßgeschneidert und bietet die bewährten Eigenschaften wie: intuitive grafische Benutzeroberfläche, Ende-zu-Ende Sicherheit, starke Authentisierung und One-Time-Password (OTP)-Support. NCP ist im Zuge der Zusammenarbeit in das Juniper J-Partner Solutions Alliance Program eingetreten. NCPs IPsec VPN Client, der für alle Windows Betriebssysteme (32- oder 64-Bit) erhältlich ist, wird aufgrund dieser Partnerschaft den NetScreen-Remote VPN Client in Junipers ScreenOS Umgebung ersetzen.

"Juniper und NCP haben sich zusammengeschlossen, um eine Remote Access Lösung für Kunden anzubieten, die einfachen und sicheren Zugang zu ihrem Netzwerk benötigen. Juniper Networks hat schon seit langem eine führende Stellung im Bereich der starken und flexiblen Netzwerktechnik" sagt Jürgen Hönig, Pressesprecher von NCP. Er fügt hinzu: "Wir sind stolz darauf, dass wir es geschafft haben dem Markt jetzt auch im Juniper-Umfeld zur Verfügung zu stehen. Ein Kunde, der bislang noch gezögert hat, die neuesten Geräte anzuschaffen oder auf 64-Bit Technologie umzusteigen, kann jetzt seine aktuelle Remote Access Installation überdenken und die NCP Technologie nutzen. Er erhält damit die Gewissheit, eine einfach zu bedienende und gleichzeitig hoch sichere Remote Access Lösung einzusetzen."

"Unser primäres Ziel ist es dem Kunden, mit Junos Pulse und den marktführenden SSL VPN Remote Access Lösungen, die beste VPN Lösung zu bieten die er bekommen kann. Es gibt natürlich immer noch Kunden, die einen reinen IPsec VPN Client wünschen und NCP hat auch für diese Kunden die optimale Lösung“, sagt Rich Campagna, Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Juniper Access and Acceleration.

Zeichen: 1.871

Weitere Informationen

• Wie NCP seine Kunden beim Überdenken ihrer Remote Access Strategie mit der „Next Generation Network Access Technology“ unterstützt, finden Sie hier http://www.ncp-e.com/....


• Einen Screenshot des NCP Secure Client – Juniper Edition finden Sie hier: http://www.ncp-e.com/...

• Folgen Sie den NCP Blog auf VPN Haus oder folgen Sie uns auf Twitter.


Über Juniper Networks
Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud – Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändert. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 3 Milliarden Dollar. Weitere Informationen finden sie auf www.juniper.net.

Juniper Networks und Junos sind registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. Alle anderen Markenzeichen, Service-Marken, registrierte Markenzeichen und registrierte Service-Marken sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt

NCP engineering GmbH
Dombühler Strasse 2
D-90449 Nürnberg
Jürgen Hönig
Marketing
Marketing
Social Media