Out There Media expandiert nach Deutschland

Marc Wrobel ist neuer Country Manager
Marc Wrobel (PresseBox) (Wien/London/Düsseldorf, ) Out There Media, ein international führendes Unternehmen im Bereich Mobile Advertising, eröffnet heute sein erstes deutsches Büro in Düsseldorf. Out There Media Deutschland wird ab sofort von Marc Wrobel als Country Manager geleitet.

Herr Wrobel besitzt langjährige Erfahrung im Bereich Mobile Advertising. Vor seinem Einstieg bei Out There Media war er als Head of New Business/Partnerships maßgeblich am Erfolg von Vodafone MediaSolutions! beteiligt. Hier konzentrierte er sich auf die Bereiche Mobile- und Online-Advertising sowie werbliche Kooperationen. Weitere Stationen seiner Karriere beinhalten leitende Positionen bei VIVA Television GmbH, Titus Communications GmbH, und uboot.com.

Kerstin Trikalitis, CEO von Out There Media, kommentiert dazu: "Deutschland ist ein besonders wichtiger strategischer Markt für uns. Ich freue mich daher, die Öffnung unseres Büros in Düsseldorf und die Verstärkung unseres internationalen Teams durch Marc Wrobel bekanntgeben zu können."

Kontakt

Out There Media Holding GmbH
Schottenfeldgasse 20/2
D-1070 Vienna
Ted Lelekas
Out There Media
Vice-President, Communications
Saskia Stolper
Hotwire für Out There Media

Bilder

Social Media