DriveLock FDE: Schneller als alle anderen

Optimierte Festpattenverschlüsselung auch für Windows 7 und 64-Bit
Datensicherheit in vier Stunden mit DriveLock 6: optimiert für Windows 7 und 64-Bit (PresseBox) (Ludwigsburg, ) Als einer der ersten Security Hersteller bietet CenterTools die Endpoint-Security-Lösung DriveLock ab sofort auch für Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 und die neue 64-Bit-Architektur an. Darin beinhaltet ist auch die 64-Bit-Fähigkeit der Full Disk Encryption (FDE). Damit steht nun auch in diesen Netzwerken einem optimierten Datenschutz mit DriveLock nichts mehr im Wege.

"DriveLock ist nun ideal für alle Unternehmen geeignet, die eine Windows 7 Migration planen.", so Udo Riedel, CTO von CenterTools.

Durch seine großen Möglichkeiten der individuellen Anpassung auf Geschäftsprozesse und Unternehmensgrößen wird DriveLock als umfassendes Werkzeug für den Schutz betrieblicher Daten immer beliebter. Ein weiterer Grund für die steigende Popularität ist das einfache Handling: Vorbereitete Installationshilfen ermöglichen die Implementierung der Sicherheitssoftware innerhalb von vier Stunden. Danach sind die heiklen Firmendaten sicher.

Kontakt

DriveLock SE
Landsberger Straße 396
D-81241 München
Mike Prieskorn
GF/Marketing
Rainer Witzgall

Bilder

Social Media