Erfolgreiche Einführung der Agentursoftware ConAktiv bei Agentur Atelier Markgraph

ConAktiv dient als Plattform für das Projektmanagement
(PresseBox) (Mannheim, ) Atelier Markgraph GmbH ist eine Agentur für Kommunikation im Raum mit Sitz in Frankfurt am Main. Das interdisziplinäre Gestaltungsbüro macht im Dialogfeld von Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft Unternehmen, Marken und Themen im räumlichen Kontext erlebbar. Das Spektrum von Atelier Markgraph umfasst dabei die gesamte Bandbreite zeit- und raumbasierter Marken- und Themenereignisse: von Ausstellungen und Themenparks über Messeauftritte, Showrooms und Corporate Architecture bis hin zu Veranstaltungen und Medieninszenierungen. Zu den Kunden des Gestaltungsbüros zählen neben Mercedes-Benz, Viessmann und die Deutsche Telekom auch Städte wie Frankfurt am Main, Mannheim und Bremen.

Die Agentur beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter. "Nach langem Suchen haben wir uns Mitte 2009 für die Software ConAktiv entschieden. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung waren die hohe Transparenz, die verbesserte Effizienz, die einheitliche Datenqualität und die leistungsstarke Funktionalität des Programms. ConAktiv hat uns überzeugt. Der modulare Aufbau der Software erlaubt uns deren schrittweise Implementierung und Anpassung auf die Anforderung unserer komplexen Projekte. Dies erleichtert die Arbeit aller Mitarbeiter.

ConAktiv dient uns als Plattform unseres Projektmanagements.³ (M. Hutschenreuther, Geschäftsführer Atelier-Markgraph)

Connectivity twittert ab sofort auf https://twitter.com/conaktiv.

Kontakt

Connectivity GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Anja Schröder
Marketing
Leitung
Social Media