NETZLINK zum Lenovo Premium Partner ernannt

(PresseBox) (Braunschweig, ) Die Netzlink Informationstechnik GmbH ist von der Lenovo GmbH zum autorisierten Warranty & Service Partner (AWSP) für Garantiereparaturen zertifiziert worden. Ab sofort nimmt das Braunschweiger Unternehmen Garantierreparaturen von ThinkCentre PCs, ThinkPad Notebooks und ThinkVision Monitoren im Namen der Lenovo an.

Kundenservice aus erster Hand: Die Netzlink Informationstechnik GmbH ist seit April offizieller Premium Gold Partner und zertifizierter Service Partner der Lenovo GmbH. Ab sofort können Garantiereparaturen von Lenovo über das Braunschweiger IT-Systemhaus abgewickelt werden. Durch den direkten Kontakt zum Hersteller Lenovo erhöht sich die Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Servicefällen. Kunden von Netzlink können sich so über eine schnellere Abwicklung von Garantierfällen freuen.

"Da nur zertifizierte Service-Center Service-Leistungen im Namen der Lenovo ausführen dürfen, freuen wir uns umso mehr als Warranty & Service Partner zertifiziert worden zu sein" bestätigt Tamara Ostermann von der Netzlink GmbH. Die Zertifizierung in Kombination mit dem Gold Partner Status für Server und Desktops macht das Braunschweiger Unternehmen zu einem der wichtigsten Lenovo-Partner in der Region.

Kontakt

Netzlink Informationstechnik GmbH
Heinrich-Büssing-Ring 42
D-38102 Braunschweig
Alexander Seegert
Marketing
PR/Marketing
Florian Riener
Profil Marketing OHG
Social Media