psb übergibt Palettenlager an HYDAC Shanghai

Auch im fernen Osten wehen die gelben Fahnen der psb intralogistics.
psb Paletten-Fördertechnik bei HYDAC Shanghai (PresseBox) (Pirmasens, ) Kürzlich wurde ein vollautomatisches Palettenlager an die Firma Hydac in Shanghai (Volksrepublik China) übergeben. Entscheidend bei der Auftragsvergabe waren neben der bekannten psb Qualität auch die beeindruckenden Fahrparameter des psb Regalbediengerätes maxloader bei doppelttiefer Palettenlagerung und 22 Meter Bauhöhe.

HYDAC ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit einer breiten Produktpalette rund um die Fluidtechnik. Das Produktangebot reicht von Komponenten über Subsysteme bis hin zu komplexen, gesteuerten und geregelten Antriebseinheiten für mobile und stationäre Maschinen und Anlagen. In Shanghai wurde eine neue, hochmoderne Produktion für Hydraulik- und Schmierölfilter aufgebaut. psb lieferte hierzu das vollautomatische Palettenlager.

An das Palettenlager sind insgesamt 3 Kommissionierarbeitsplätze auf unterschiedlichen Gebäudeebenen angebunden. Gleichfalls in jeder Ebene können Wareneingangs- und Warenausgangsfunktionen ausgeführt werden.

Im psb Lieferumfang waren das customizing der ERP-Ebene SAP, selektron WMS (warehousemanagement), selektron MFC (material flow control) sowie selektron SCADA enthalten. Darüber hinaus ist die Darstellung der Bedienmasken mittels chinesischer Schriftzeichen beispielsweise an der Wareneinlagerung oder zur Kommissionierung erwähnenswert. Zur schnellen und zielgenauen Kontrolle erfolgt das Lasthandling auf dem Regalbediengerät in jeder Position mittels WLANKameraüberwachung.

Kontakt

psb intralogistics GmbH
Blocksbergstraße 145
D-66955 Pirmasens
Thomas-Erno Weidner
Kommunikation/Marketing/PR
Leiter Kommunikation

Bilder

Social Media