antispameurope expandiert weiter: Markteinstieg in Frankreich

(PresseBox) (Hannover, ) antispameurope sorgt zukünftig auch in Frankreich für sicheren E-Mail- und Webverkehr: In Zusammenarbeit mit dem Partner GS2i werden die französischen Kunden und Partner des deutschen Sicherheitsspezialisten nun direkt von Paris aus betreut. Mit dem Markteinstieg in Frankreich wird antispameurope seinem Namen gerecht und setzt seinen internationalen Wachstumskurs der vergangenen Jahre mit Nachdruck fort.

Mit der Expansion reagiert antispameurope auf die steigende Nachfrage nach Managed Services im Security-Bereich, die sich auch in Frankreich deutlich bemerkbar macht. „Seit 2008 sind wir in Spanien, Italien, Großbritannien und der Schweiz mit eigenen Büros und Partnern präsent. Mit der aktuellen Erweiterung deckt unser Vertriebsnetz nun die größten Märkte Europas lückenlos ab“, freut sich Geschäftsführer Oliver Dehning. „Schon jetzt haben wir Kunden in 30 Ländern. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Unternehmen in Frankreich ebenso von den klaren Vorteilen unserer Services überzeugen können.“

Dies dürfte insbesondere beim international ausgerichteten Mittelstand gelingen: Auf der einen Seite werden Kosten gespart, wenn nur eine zentrale Lösung eingesetzt wird. Gleichzeitig muss kein Standort auf kompetente Unterstützung vor Ort verzichten: Mit insgesamt knapp 200 Partnern verfügt antispameurope über ein enges Partnernetz. So erhalten internationale Kunden die perfekte Lösung, meint antispameurope-Chef Oliver Dehning: „Wir bieten marktführende Produkte, unsere Partner den Service vor Ort!“.

Kontakt

Hornetsecurity
Am Listholze 78
D-30177 Hannover
Matthias Pülsch
Presse
Social Media