Fahrzeugübergabe in der Feuerwehrtechnischen Zentrale Ronnenberg

Region investiert in Sicherheit
(PresseBox) (Hannover, ) ie Ausstattung der Feuerwehrtechnischen Zentrale Ronnenberg ist moderner geworden: Ein Wechselladerfahrzeug und ein Mehrzweckfahrzeug ergänzen nun den Bestand. Darüber hinaus sind die Arbeiten an der Simulationsstrecke des Kesselwagens abgeschlossen. Insgesamt hat die Region Hannover knapp 200.000 Euro in die Modernisierung der Ausstattung investiert. Regionspräsident Hauke Jagau übergibt die neuen Fahrzeuge am

Donnerstag, 24. Juni, 10.30 Uhr,

Feuerwehrtechnische Zentrale Ronnenberg,

Hamelner Straße 3a, 30952 Ronnenberg

im Beisein von Vertretern von Feuerwehr, Politik und Verwaltung. Die Feuerwehrtechnische Zentrale ist zuständig für die Wartung und Überprüfung der Einsatzgeräte von 82 Ortsfeuerwehren in den Städten und Gemeinden Barsinghausen, Gehrden, Hemmingen, Laatzen, Pattensen, Ronnenberg, Seelze, Springe und Wennigsen.

Kontakt

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
D-30169 Hannover
Christina Kreutz
Kommunikation
Social Media