Goldene AUMA-Medaille für Manfred Wutzlhofer

(PresseBox) (Berlin, ) Manfred Wutzlhofer, langjähriger Chef der Messe München und stellvertretender Vorsitzender des AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, wurde auf der Mitgliederversammlung des AUMA am 16. Juni 2010 in Berlin mit der Goldenen AUMA-Medaille ausgezeichnet.

Wutzlhofer gehörte dem Vorstand des AUMA von Mai 1997 bis Juni 2010 an. Er war 1. Stellvertretender Vorsitzender von 2004 bis 2009 und damit höchster Repräsentant der Messegesellschaften im AUMA; Vorsitzender des AUMA ist traditionell ein Vertreter der ausstellenden Wirtschaft.

Manfred Wutzlhofer hat sich in dieser Zeit große Verdienste erworben um die Weiterentwicklung des Verbandes als Interessenvertretung der gesamten Branche. Dass heute die Messeveranstalter im AUMA gleichberechtigt neben Ausstellern und Besuchern vertreten sind, ist in hohem Maße seinem Engagement zu verdanken.

Kontakt

AUMA - Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.
Littenstraße 9
D-10179 Berlin
Harald Kötter
AUMA- Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.
Social Media