evidanza gehört zu "Bayerns (Wirtschafts-)Besten"

evidanza ist als eines der 50 wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns ausgezeichnet worden / Die Gründer und Geschäftsführer Thomas Groß und Günter Meier nahmen die Auszeichnung vom bayerischen Wirtschaftsminister entgegen
Preisübergabe an die evidanza Geschäftsführer (PresseBox) (Regensburg, ) Die Auszeichnung "Bayerns Best 50" wird in diesem Jahr zum 9. Mal an die dynamischsten Unternehmen in Bayern vergeben. Damit werden 50 Betriebe geehrt, die sich in den vergangenen Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben und Umsatz sowie Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. Die Preisträger wurden von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young als unabhängiger Juror nach objektiven Kriterien im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums ermittelt.

Die evidanza Business Information Solution GmbH wurde erst 2004 als Softwarehaus gegründet, das eigene Business-Intelligence-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickelt. Im Jahr 2006 machte evidanza durch den Gewinn des Business Plan Wettbewerbs Nordbayern auf sich aufmerksam. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte das Unternehmen rund 12 Mitarbeiter. Zwei Jahre später belegte evidanza beim "Microsoft Partner of the Year Award 2008" in der Kategorie "Data Management Solutions - Business Intelligence" (BI) einen von weltweit drei Finalplätzen. 2009 identifizierte das bekannte BI- Analystenhaus Business Application Research Center (BARC) evidanza als den am schnellsten wachsenden BI-Anbieter am deutschen Markt.

Das rasche Umsatz- und Mitarbeiterwachstum qualifizierte evidanza für die jetzt vergebene Auszeichnung. Inzwischen auf mehr als 50 Mitarbeiter angewachsen, sucht das Unternehmen auch aktuell neue Mitarbeiter für die Bereiche Entwicklung und Consulting - die Dynamik der vergangenen Jahre setzt sich fort.

Instrumente für die Unternehmenssteuerung

Heute entwickelt evidanza am operativen Sitz in Regensburg wegweisende Business-Intelligence Software und Business-Portal-Lösungen auf Basis modernster Microsoft-Technologien. Das Ergebnis sind effiziente und komfortable Instrumente zur integrierten Unternehmenssteuerung und zur Schaffung einer transparenten Informationsbasis für Entscheidungsprozesse aller Art.?Softwarelösungen von evidanza werden heute europaweit vertrieben.

Kontakt

evidanza AG
Schikanederstr. 2a
D-93053 Regensburg
Mara Gianfrancesco
Marketing & PR

Bilder

Social Media