Geschafft endlich unter 100.000

www.verpackung24.com gehört zu den 100.000 meistbesuchtesten Websiten weltweit
(PresseBox) (Metzingen, ) Gemäß dem statistischen Internetdienst www.Alexa.com gehört www.verpackung24.com seit kurzer Zeit zu den 100.000 meistbesuchten Websites auf der Welt. „Für uns steht das Internet im Zentrum unserer unternehmerischen Bemühungen,“ kommentiert der Geschäftsführer Wolfgang Enzensberger und erläutert:

„Wir sehen unsere Plattform www.verpackung24.com und die diversen Tochter-Sites wie www.verpackungsmaschinen24.com ,www.kopierpapier24.com , http://www.lagerausstattung24.de , http://blog.verpackung24.com , http://www.müllbeutel24.de als ein Medium, mit dem sich unsere Kunden und Interessenten über unser Angebot und die einzelnen Produkte informieren können, um dann zu entscheiden, ob sie mit uns in Kontakt treten wollen“.

Enzensberger führt weiter aus, dass sein Unternehmen viel mit seinem Partner, der Suchmaschine Google, gemeinsam habe. Google´s Geschäftsmodell beruhe darauf, den Internetnutzern mit Sekundenschnelle relevante und aktuelle Informationen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Als er auf das viele Geld angesprochen wird, das er für die gesponserten Anzeigen ausgibt, winkt er ab: „Adwords sind Kleinstanzeigen, die keinerlei Marktschreierei zulassen. Man hat nur Platz für wenige Worte, mit denen man den User auf seine Website aufmerksam machen kann und Google duldet keinerlei unlautere Aussagen“. Wolfgang Enzensberger glaubt, dass im Internet ein gnadenloser Ausleseprozess stattfinde, der nicht von den Suchmaschinen, sondern von den Usern vorangetrieben wird. Sites mit schlechter Navigation oder belanglosen Inhalten werden mit der Maus ausgegrenzt und in die dunklen Abgründe der Unsichtbarkeit im Internet verbannt.

„Genau wie Google muss ich jeden Tag dafür kämpfen, dass meine Internetpräsenz aktuell bleibt und noch populärer wird. „Deswegen ist die Qualität unserer Websites meine ganz persönliche Aufgabe als CEO“, und er schließt ab: „Täglich überwache ich die peinliche Beachtung meiner Richtlinien und greife sofort ein, wenn etwas aus dem Ruder läuft.“ Lachend fügt er noch hinzu: „das habe ich von Google gelernt!“.

Kontakt

verpackung24 GmbH
Stuttgarter Straße 28
D-72766 Reutlingen
Diplom Betriebswirt Wolfgang Enzensberger
Geschäftsführer

Bilder

Social Media