Satoshi Tsunakawa wird neuer President und CEO der Toshiba Medical Systems Corporation

TOSHIBA Mr. Tsunakawa (PresseBox) (Otawara Tochigi, Japan, ) Die Toshiba Medical Systems Corporation (TMSC), Teil der Toshiba Unternehmensgruppe, hat heute im Rahmen der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben, dass Satoshi Tsunakawa neuer President und CEO des Unternehmens wird. Tsunakawa war zuletzt Senior Vice President bei TMSC. Er folgt auf Dr. Kenichi Komatsu, der den Vorstand von TMSC sowie die Toshiba Corporation künftig als Berater unterstützen wird.

"Toshiba hat sich einen starken Ruf als Marktführer im Bereich Kundenzufriedenheit erarbeitet. Wir werden uns auch in Zukunft darauf konzentrieren, unsere weltweiten Kunden als verlässlicher Partner im Umgang mit den Herausforderungen des schnelllebigen Healthcare-Marktes zu unterstützen", erklärt Tsunakawa.

Tsunakawa, der 1979 zur Toshiba Corporation stieß, bringt langjährige Erfahrung in Bereichen Global Sales, Business Planning und Strategic Planning mit. Er hatte Positionen bei Toshibas medizinischen Tochtergesellschaften in Europa und den U.S.A. inne und war von 2004 bis 2008 President von Toshiba America Medical Systems. Im vergangenen Jahr verantwortete Tsunakawa die Bereiche Global Sales, Strategic Planning und Corporate Communications.

Kontakt

TOSHIBA Medical Systems GmbH Deutschland
Hellersbergstraße 4
D-41460 Neuss
Jörg Pfeiffer
TOSHIBA Medical Systems GmbH
Leitung Marketing
Jörg Müller-Dünow
markenzeichen GmbH
Daniela Rödig
markenzeichen GmbH

Bilder

Social Media