Die Macher der Branche

Der "Energy-Award powered by Joule & RENEXPO®" zeichnet zum zweiten Mal Persönlichkeiten aus
(PresseBox) (Reutlingen, ) Zum ersten Mal wurde im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Landwirtschaftsverlag der "energyaward powered by Joule & RENEXPO®" verliehen. Die Resonanz zur Preisverleihung war enorm - zahlreiche Bewerbungen für innovative Projekte und Technologien wurden eingereicht.

Auch 2010 wird der energyaward an Persönlichkeiten verliehen, die sich besonders im Bereich der Erneuerbaren Energien und der Energieeffizienz bei Bau & Sanierung engagieren. Gesucht werden Persönlichkeiten aus den Sparten Holzenergie, Wärmepumpen, Energieeffizientes Bauen und Sanieren, Solartechnologien sowie Kraft-Wärme-Kopplung bis 200 kW.

Bewerbungen können ab sofort unter www.renexpo.de à Messeprogramm à energyaward eingereicht werden. Zudem besteht die Möglichkeit, potenzielle Preisträger vorzuschlagen. Die hochkarätige Jury aus Politik, Verbänden, Medien und Wirtschaft bewertet die eingegangenen Bewerbungen nach den Kriterien Innovationskraft, Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Breitenwirkung und Vorbildcharakter. Bewerbungsschluss ist der 20. August 2010.

Die Ehrung der Gewinner findet am 07. Oktober im Goldenen Saal des Augsburger Rathauses statt. Die Preisträger werden auf www.renexpo.de sowie auf www.joule-online.de und im Magazin Joule präsentiert und erhalten so die Gelegenheit, ihre Ideen und ihren Antrieb einem breiten Publikum zu präsentieren. Weitere Informationen zum energyaward 2010, die Gewinner 2009 und Möglichkeit zur Bewerbung gibt unter www.renexpo.de/....

Kontakt

REECO GmbH
Burgplatz 1
D-72764 Reutlingen
Susanne Köck
REECO GmbH
Social Media