Jedox AG mit deutlichem Plus im ersten Halbjahr 2010

(PresseBox) (Freiburg im Breisgau, ) Die Jedox AG, Entwickler von Palo, der führenden kommerziellen Open Source Business Intelligence Lösung für Planung, Reporting und Analyse, steigert im ersten Halbjahr 2010 den Lizenzumsatz um über 100% und kann über 50 neue Kunden für sich gewinnen. Darunter befindet sich zahlreiche namhafte Unternehmen wie z.B. Swissport, Vodafone, Siemens, Maritim Hotels, Kühne, MAN, DVB Bank, Sage, Yves Rocher, Zentis und Krauss Maffei.

"Die Gründe für das erfolgreiche Halbjahr sind vielfältig. Ich denke, dass vor allem unsere auf der Open-Source Software aufbauende Premium Angebote, aber auch die neuen Partnerschaften und eine erfolgreiche Roadshow zu diesem positiven Abschluss des ersten Halbjahres geführt haben. Eine starke Teamleistung!", so Jedox CEO, Kristian Raue.

Palo wurde am 31.3. in der Version 3.1 veröffentlich und wird seit April 2010 mit einer globalen Roadshow, mit bisher über 1000 Anmeldungen, beworben. Seit dem 22.6. 2010 können Jedox Kunden das Service Release 1 für Palo unter www.jedox.com herunterladen.

Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung im Lizenzumsatz plant Jedox nun, im zweiten Halbjahr 2010 die die Ressourcen im Consulting durch die Einstellung neuer Senior- Consultants zu erweitern.

Kontakt

Jedox AG
Bismarckallee 7a
D-79098 Freiburg im Breisgau
Social Media