Dubai: Sommer Surprises 2010 hat begonnen!

Momentan findet bis zum 7. August in Dubai das Event „Dubai Summer Surprises“ statt.
(PresseBox) (Heilbronn, ) Zu dieser Zeit herrscht in Dubais Shopping-Malls immer ein Ausnahmezustand: Unzählige Familien aus dem In- und Ausland sind in der Metropole zugegen, um an dem Festival teilzunehmen. Das legendäre Shopping-Event findet in diesem Jahr zum 13. Mal statt.
Ein buntes Unterhaltungsprogramm, unzählige Schnäppchenpreise und viele tolle Verlosungen warten auf die Besucher von „Dubai Summer Surprises“.

Besonders spektakulär ist der Edutainmentpark in Dubai, der eigens zum Shopping-Festival ins Leben gerufen wird. Die sog. „Modhesh World“, Modesh ist das Maskottchen des Festes, hat einen Zoo, ein 4-D-Kino, einen Magiewald und unzählige weitere tolle Spiel- und Spaßattraktionen für die großen und kleinen Gäste zu bieten.

Ein weiteres großes Thema des Shopping-Festivals wird zweifelsohne auch die Fußball-Weltmeisterschaft sein. Viele Großleinwände wurden aufgebaut, die die Spiele der Mannschaften übertragen sollen.

Mit besonderen Ermäßigungen, wie beispielsweise dem „Kids Go Free“-Programm, bei dem zwei Kinder unter 16 Jahren mit zwei Erwachsenen umsonst mit der Fluggesellschaft Emirates nach Dubai fliegen können, sollen noch mehr Besucher in das Land aus 1000 und 1 Nacht gelockt werden.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Lederer
Assistentin der Geschäftsleitung
Social Media