BURY hat die Entwicklungskapazitäten erhöht

Die Firma BURY verkürzt die Entwicklungszeiten von Handyhaltern und Freisprecheinrichtungen
(PresseBox) (Löhne, ) Fast jeder Mobilfunknutzer kauft sich einmal im Jahr ein neues Handy. Viele Mobiltelefone habe heutzutage eine Lebensdauer von nur zweieinhalb Jahren, bei Festverträgen bekommt der Kunde zumeist alle zwei Jahre ein neues Handy. Bei den immer kürzer werdenden Produktzyklen von Handymodellen sollte idealerweise immer das entsprechende Zubehör vorhanden sein, da der Kunde, der ein neues Mobiltelefon in seinen Händen hält, sich zeitnah auch für den passenden Handyhalter oder die entsprechende Freisprecheinrichtung interessiert. Um die Produktentwicklungszeiten zu beschleunigen, hat die Firma BURY massiv in den Ausbau ihres Werkzeugmaschinen-zentrums investiert.

Time to Market
Die Firma BURY hat ihre Entwicklungskapazitäten erhöht, um die Entwicklungszyklen unter anderem im Bereich der Telefonhaltersysteme zu beschleunigen. Aufgrund erfolgter hoher Ausbauinvestitionen im Bereich des Werkzeugmaschinenzentrums ist die Firma BURY in der Lage, nun noch effektiver auf den schnelllebigen Mobiltelefonmarkt zu reagieren. Die Kapazitätserhöhung im Bereich der Werkzeugerstellung ermöglicht eine extrem zügige Erstellung neuer telephonspezifischer Haltersysteme, um den Kunden schnell ein passendes Haltersystem zur Verfügung zu stellen.

Optimale Produktentwicklung
Häufig ist im Rahmen von anspruchsvollen Produktentwicklungen an vorderster Stelle die Prototypenentwicklung ein wichtiges Entscheidungskriterium, um kurzfristig eine gemeinsame Entscheidungsgrundlage mit dem Kunden zu treffen. Die schnellstmögliche professionelle Fertigstellung der Betriebsmittel – d.h. die Herstellung der kunststoffverarbeitenden Werkzeuge – ist der terminbestimmende Faktor in der zweiten Phase der Produktentwicklung. Die Firma BURY stellt sämtliche Werkzeuge in eigener Verantwortung her, um optimale Werkzeugqualitäten kontrollieren und gewährleisten zu können. Genau in diesen Bereichen hat die Firma BURY deutlich ihre Kapazitäten erweitert, um ihren Kunden einen hohen Service zu gewährleisten.

Vorteile für den Kunden
Somit ist sichergestellt, dass in dem schnelllebigen Mobiltelefonmarkt die Firma BURY ihren Kunden schnellstmöglich Telefonhaltersysteme für die neuesten Telefongenerationen anbieten kann. Wenn ein neues Mobiltelefon auf den Markt kommt, kann innerhalb von kürzester Zeit der dazugehörige Halter produziert werden. So fallen für den Kunden lange Wartezeiten aus und er kann sich sicher sein, passend zu seinem neuen Mobiltelefon, kurzfristig einen neuen und hochwertig verarbeiteten Telefonhalter mit einem ansprechenden Design zu erhalten.

Kontakt

BURY GmbH & Co. KG
Robert-Koch-Straße 1-7
D-32584 Löhne
Sebastian Meißler
Marketing
Presse/PR
Social Media