METOLIGHT LED-Stift-Birnen als Ersatz für 12-Volt-Halogenbirnchen

eine echt "coole" Beleuchung
METOLIGHT G4-Stiftbirnchen, 12-Volt, als Halogenersatz (PresseBox) (Bolanden, ) Die 12-Volt Halogenbirnchen hat wohl jeder in Haushalt oder im Betrieb. Oftmals sind davon hunderte als sogenannter "Sternenhimmel" in den Decken von Geschäften eingebaut, sehen zwar schön aus, verbrauchen aber eine Unmenge an Strom und gehen andauernd kaputt.

Mit den neuen METOLIGHT G-4-Birnchen ist Schluß mit hohen Stromkosten und permanentem Austauschen defekter Birnchen. Mit nur etwa 1/10 Stromverbrauch im Vergleich zu Halogenbirnchen wird aus Strom eben Licht und nicht nur Wärme. Selbst nach stundenlangem Einschalten bleiben die METOLIGHT G4-Birnchen einfach nur handwarm - keine Verbrennugnsgefahr - ideal zum Einbau in niedrige Zimmerdecken, in Schränke und Vitrinen oder auch zur Beleuchtung im Kinderzimmer.

Und gerade dort, wo die Halogenbirnchen nur zur Deko als "Sternenhimmel" leuchten sind die G4-Stiftbirnchen mit nur 0,3 Watt Stromverbrauch ideal. Die größeren G4-Birnchen mit bis zu 3,6 Watt sind vergleichbar mit 25 Watt Halogenbirnchen und halten bis zu 50.000 Betrtiebsstunden.

METOLIGHT LED-Birnchen gibt es in vielen verschiedenen Formen - auch als LED-Spots mit 30° und 60° Strahlwinkel, sogar dimmbar in den Lichtfarben warmweiß (2700-3500 K) undtTagweiß (4500-5500K)

Interessenten finden die METOLIGHT LED-Lichttechnik im shop unter www.asmetec-shop.de/...

Kontakt

ASMETEC GmbH
Robert-Bosch-Str. 3
D-67292 Kirchheimbolanden

Bilder

Social Media