Neuer Key-Account Manager für Materialproduzenten

ViscoTec schafft neue Schnittstelle zwischen Materialproduzenten und Produktionsplanung
(PresseBox) (Töging a. Inn, ) Hersteller von chemischen Hilfsmitteln und Verarbeitungsmaterialien sehen sich ständig großen Herausforderung bezüglich der Entwicklung neuer Produkte gegenüber. Doch allein mit der Entwicklung ist es nicht getan. Es müssen auch Möglichkeiten gefunden werden, diese Produkte prozesssicher in meist automatisierten Produktionsvorgängen zu verarbeiten.

Um diesen Marktanforderungen Rechnung zu tragen und den Kunden künftig noch besser mit Know-How zur Seite stehen zu können, hat ViscoTec die neue Stelle des Key-Account Manager für Materialproduzenten geschaffen. Diese wurde mit dem erfahrenen, langjährigen Mitarbeiter Christian Heidinger besetzt. Er steht als Berater sowohl Materialherstellern als auch deren Kunden zur Verfügung und fokussiert Kooperationen auf Basis von Wissensaustausch sowie gemeinsamer Marktinteressen.

ViscoTec ist Anbieter von Gebindeentnahme-, Aufbereitungs- und 1 K bzw. 2 K-Dosiersystemen für viskose, schersensitive, abrasive und/oder gefüllte Materialien, die seit Jahren mit zunehmendem Erfolg in der Industrie eingesetzt werden.

Kontakt

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Amperstraße 13
D-84513 Töging a. Inn
Lenz
Marketing
Christian Heidinger
Klebstoff & Chemie
Key Account Manager für Materialproduzenten

Bilder

Social Media