Outlook-Softwarehersteller InLoox erhöht Beratungskompetenz

(PresseBox) (München, ) InLoox, der Spezialist für Outlook-integrierte Unternehmenssoftware, erweitert seine Beratungskompetenz. Ab sofort steht ein kompetentes Team zur Verfügung, das Anwender und Entscheider in allen Belangen rund um die Projektmanagement-Software InLoox direkt betreut. „Unsere Kunden erhalten einen zentralen Ansprechpartner für Lizenzierung, Implementierung, Support und Schulungen“ erklärt Tiziano Panico, Geschäftsführer der InLoox GmbH, die Neuerung. „Damit wollen wir als Hersteller unsere Servicequalität verbessern.“

Neue Ansprechpartner beim Hersteller
Den deutschsprachigen Raum betreut Herr Thilo Urner (E-Mail urner@inloox.com, Telefon +49 (0)89 - 358 99 88 - 28). Internationalen Geschäftspartnern steht Herr Graham Merry (E-Mail merry@inloox.com, Telefon +49 (0)89 - 358 99 88 - 25) beratend zur Seite. Somit erhalten Kunden in den Kernmärkten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie USA, Kanada, Australien und Großbritannien jeweils muttersprachliche Ansprechpartner.

Neue Services, kostenlose Hotline
Durch die personelle Verstärkung ist der Softwarehersteller in der Lage, Kunden und Interessenten noch eingehender zu beraten, beispielsweise vor Ort oder im Rahmen einer interaktiven Live-Webpräsentation. Von nun an erhalten auch Interessenten eine kostenlose, individuelle Beratung – der Service kann bequem via Telefon in Anspruch genommen werden. Dazu hat der Hersteller für Deutschland die kostenfreie Servicerufnummer 0800–0465669 eingerichtet.

Weitere Informationen zu InLoox sind im Web erhältlich unter www.inloox.de

Kontakt

InLoox GmbH
Kantstraße 2
D-80807 München
Andreas Tremel
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Social Media