Benefiz erfreute Kids: Charity zugunsten der "Die Arche e.V." und "AWO" ein voller Erfolg

datango AG hat Unternehmen der Region Düsseldorf/Neuss mobilisiert und "Happy Day" für bedürftige Kinder ausgerichtet
Benefiz erfreute Kids: Charity zugunsten der (PresseBox) (Kaarst, ) Soziales Engagement macht Freu(n)de. Als Beleg hierfür standen die bedürftigen Kinder der "Arche Düsseldorf" und "AWO Neuss" am vergangenen Freitag. Beim "Happy Day" am Rennbahnplatz in Neuss standen von 13 bis 17 Uhr Abschalten und Gemeinschaftsgefühl auf dem Programm. Ermöglicht hat dies die Kaarster Niederlassung der datango AG als Veranstalter in Kooperation mit regionalen und überregionalen Unternehmen als Sponsoren.

Mit großem Einsatz richteten die Mitarbeiter und Auszubildenden der datango AG den "Happy Day" für die Kinder aus - von Grillen über Basteln bis hin zu Sportaktionen, Hüpfburg und Tombola. Knapp 60 Sponsoren wie Poco Domäne, Schokoblüte, I.S.A. International Sport Arena, Shirt Print 24, KFC, RennbahnPark KG sowie Calino GmbH beteiligten sich. Sie unterstützten die Charity tatkräftig mit Speisen, Getränken, Kleidung und Geschenken. Außerdem sammelten sie für den Spendenscheck, der am kommenden Freitag überreicht wird.

Mehr als ein Spendenscheck

"Nur durch die hohe Beteiligung und Unterstützung sowohl von Privatpersonen als auch Unternehmen war es möglich, ein derartiges Event auf die Beine zu stellen", erklärt Maria Ntintoulidou, organisatorische Leitung der Veranstaltung. Ziel war es, Hilfe und Freude zu schenken. Es wurde nicht nur Geld gesammelt, sondern ein Tag gestaltet, der in Erinnerung bleibt.

"Spätestens als ich von den Betreuern angesprochen wurde, dass sie besonders dankbar über die Kleiderspenden sind, da täglich mehrere Kinder mit kaputten T-Shirts zur Schule kommen, wusste ich, dass wir alles richtig gemacht haben."

Weitere Informationen und eine Liste der Sponsoren unter:
http://www.datango.de/...

Kontakt

datango AG
Breite 1
D-15806 Zossen
Ulrike Peter
PR-Agentur attentio - kommunikation & design GmbH
Mitglied der Geschäftsführung
Sonja Geelhaar
datango AG
Marketing & PR

Bilder

Social Media