ON.LOAD mit Silber beim BCP-Award ausgezeichnet

ON.LOAD mit Silber beim BCP-Award ausgezeichnet (PresseBox) (Jagsthausen, ) Das Kundenmagazin der REINHAUSEN Gruppe "ON.LOAD" wurde mit einem der renommierten BCP-Awards ausgezeichnet.

Die Sieger des größten Corporate-Publishing-Wettbewerbs in Europa wurden am 30. Juni auf dem BCP-Kongress in Hamburg gekürt.

ON.LOAD wurde mit der Silbermedaille in der Kategorie "Best Cross Media Solution" bedacht.

Hintergrund

Das E-Magazine ON.LOAD ging im Sommer 2009 online und veröffentlicht bis zu vier Ausgaben pro Jahr. Die besten Themen des Online Kundenmagazins ON.LOAD werden zum Jahresende in einer Printausgabe gebündelt. Die aktuelle Printausgabe wurde im Januar 2010 veröffentlicht.

Konzipiert und realisiert wurde das E-Magazine und der Relaunch des Reinhausen Magazins ON.LOAD von Lingner Consulting New Media - der Agentur für Zukunftskommunikation.

Kontakt

Lingner Consulting New Media GmbH
Rosenberg 1
D-74072 Heilbronn

Bilder

Social Media