inconso AG ernennt neuen Bereichsleiter

Dirk Teschner führt inconsoWMS Product Suite Bereich in Dresden und erhält Handlungsvollmacht
inconso AG ernennt neuen Bereichsleiter (PresseBox) (Bad Nauheim, ) Dirk Teschner (33) wurde zum Bereichsleiter bei der inconso AG ernannt. Der von ihm geführte Bereich ist am Standort Dresden für das Geschäft mit Lösungen rund um die inconsoWMS Product Suite verantwortlich. Mit zurzeit 24 Mitarbeitern verantwortet er neben Neukundenprojekten im Bereich Warehouse Management und Supply Chain Execution die laufende Betreuung und Projektabwicklung bei großen Bestandskunden wie BLG in.add.out. LOGISTICS und Tchibo. Im Zuge der Ernennung zum Bereichsleiter wurde Teschner Handlungsvollmacht erteilt.

Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Dresden (HTW Dresden), trat Teschner 2003 als Berater bei der inconso AG ein, die er zuvor bereits als Werksstudent und Diplomand kennen gelernt hatte. Seit 2006 arbeitete er als Projektleiter und wurde 2008 zum stellvertretenden Bereichsleiter ernannt.

Kontakt

inconso AG
In der Hub 2 - 8
D-61231 Bad Nauheim
Julia Graumann
Marketing & Kommunikation
Sigrid Jung-Salzinger
Marketing
Leiterin Marketing & Kommunikation

Bilder

Social Media