Schokologo verwandelt Laager Stadtwappen in süße Überraschung für Gäste

Laager Stadtwappen (PresseBox) (Düsseldorf, ) Nicht nur in der Industrieansiedlung hat Laage die Nase vorn. Auch wenn es darum geht, Einwohner und Gäste glücklich zu machen. Bürgermeister Dr. Uwe Heinze hatte dafür eine süße Idee.

Süßen Naschereien kann kaum jemand widerstehen. Für die Ehrentage ihrer Senioren hält die Stadt Laage deshalb ein besonderes Präsent bereit. Sie bekommen das Stadtwappen überreicht – nicht zum Hinstellen und Einstauben lassen, sondern in Schokolade gegossen zum Verzehren und Genießen. „Wir als Gemeinde wollen eben, dass die Menschen sich gut fühlen. Und Schokolade macht bekanntlich glücklich“, schmunzelt Bürgermeister Dr. Uwe Heinze.

Auch Gäste aus dem In- und Ausland werden mit dieser Überraschung empfangen. Hergestellt hat die süßen Stadtwappen die Düsseldorfer Firma Schokologo, die auf Werbegeschenke aus Schokolade spezialisiert ist. Da Schokologo schon ab geringen Stückzahlen liefert, aber auch große Mengen herstellt, zählt sie sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Konzerne wie Porsche, Siemens, Linde oder Nokia zu seinen Kunden.

Kontakt

Schokologo e.K.
Flurstr. 21
D-40235 Düsseldorf
Dorthe Becker
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Bilder

Social Media