1. Platz für die WORTMANN AG im Channeltest für Notebook-Partnerprogramme

Robin Wittland (PresseBox) (Hüllhorst, ) Zum ersten Mal nahm die WORTMANN AG am Notebook Channel der IT-Reseller Fachzeitschrift ?Computer Reseller News" teil und schaffte auf Anhieb den Sprung auf Platz 1. ?Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühlen uns einmal mehr in unserer täglichen Arbeit bestätigt", so Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG.

Der Neueinsteiger gewann den Test mit einer Gesamtnote von 1,80. Die WORTMANN AG hatte bisher in allen Produktkategorien, bei der Partnerbefragung Bestnoten abgeräumt: Im vergangenen Jahr war Wortmann im Desktop-Vergleich mit seinem Partnerprogramm ebenfalls beim ersten Versuch sofort als Sieger hervorgegangen. 2008 hatte Wortmann beim Wettbewerb der Server-Hersteller den zweiten Platz erreicht.

Robin Wittland führt das hervorragende Ergebnis in erster Linie auf den persönlichen Kontakt zu den Fachhändlern zurück: ?Im Gegensatz zu den anderen Herstellern verkaufen wir eben nicht über die Distribution, sondern direkt an unsere Partner. Die lokale Nähe macht sich vor allem bei den Soft Facts bemerkbar. Besonders freut es mich, dass wir auch bei den Hard Facts am besten abgeschnitten haben, obwohl die großen Hersteller deutlich mehr Mittel zur Verfügung haben."

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit
Meik Blase
Pressebeauftragter

Bilder

Social Media