Brandneu und ab sofort erhältlich: CLX.PayMaker Home und Office

(PresseBox) (Zürich, ) Der brandneue CLX.PayMaker überrascht seine Anwender mit zahlreichen neuen Funktionen und Features. Zum Beispiel der integrierte Zahlungsassistent: Er automatisiert Routinen damit Zahlungen noch flüssiger und schneller von der Hand gehen. Mit Konten- und Saldenübersichten sorgt er für Transparenz, jederzeit und auf Knopfdruck abrufbar. Und die clevere Haushaltsplanung hilft mit, Einnahmen und Ausgaben jederzeit im Griff zu behalten – Budgetplanung gleich inklusive.

Neu ist der CLX.PayMaker in zwei Versionen lieferbar: Die Version Home deckt alle Bedürfnisse für den privaten Zahlungsverkehr ab und macht bereits den Unterschied zwischen Pflicht und Kür deutlich. Die Office-Version bietet zusätzliche Funktionen, die Kleinunternehmer schätzen werden. Um nur einige Stichworte zu liefern: Lohnzahlungen, ESR-Zahlungseingänge, Datenbank-Verschlüsselung, neben Internet- auch Directbanking und vieles mehr. Beide Versionen mit völlig neuer Benutzeroberfläche im Stil von MS Outlook, damit sich alle User bei der Bedienung gleich wie zu Hause fühlen.

Haben Sie Fragen zum neuen CLX.PayMaker?

Stefanie Kälin und Sabin Frank erzählen Ihnen gerne mehr: pm@crealogix.com

Alle Details zum Produkt finden Sie unter www.paymaker.ch

Kontakt

CREALOGIX AG
Baslerstrasse 60
CH-8048 Zürich
Dagmar Boy
Head Corporate Marketing

Bilder

Social Media