Zweimal Gründung der 39.000sten Limited

GO AHEAD gratuliert / zwei Personen gründen fast zeitgleich Limited / GO AHEAD entscheidet sich für Doppeljubiläum
(PresseBox) (Bonn, ) Sie ist schnell und unkompliziert zu gründen, bietet den Unternehmern Sicherheit und ist problemlos ohne großen Verwaltungsaufwand zu führen. Klare Vorteile der Rechtsform "Limited", die Gründer zu Recht überzeugen. So auch Brigitte Büttner und Sascha Langhammer. Beide gründeten aktuell über GO AHEAD, den Marktführer für Limited-Gründungen in Deutschland, ihre jeweilige Limited. Da beide fast zeitgleich gründeten, entschied sich GO AHEAD dazu, beide Unternehmen - die onlybikeparts limited als auch die bodysoulcentrum limited - als 39.000ste Limited-Gründung zu führen und gratulierte beiden.

Brigitte Büttner und Sascha Langhammer können sich zum Start in das neue Unternehmen noch über ein kleines Dankeschön freuen. Sie erhalten für die Jubiläumsgründung von GO AHEAD die Gründungskosten erstattet.

Die Karriere der Limited begann vor rund sieben Jahren in Deutschland. Durch die beeindruckende Schnelligkeit und Kostengünstigkeit der Gründung und Führung einer Limited hat sie sich sehr schnell als gängige Unternehmensform in Deutschland etabliert. Die 39.000 Gründungen, die GO AHEAD in dieser Zeit begleitete, zeigen, dass die Rechtsform für viele Bereiche attraktiv ist.

Sascha Langhammer gründete mit seiner Limited einen Fahrradteileshop im Internet. Er offeriert im Internet zwischen 5.000 und 10.000 Teile - von Bremsen über Lampen bis hin zu jeder Art des Zubehörs. Brigitte Büttner bietet ihren Kunden im bodysoulcentrum Entspannung, Erholung und Wellness für die Seele und den Körper.

Bernd Kraus, Geschäftsleiter der GO AHEAD, kann diese große Attraktivität für die unterschiedlichsten Gründer bestätigen: "Wir hatten in den letzten Jahren wirklich Limited-Gründungen in (fast) allen Branchen und Berufen. Vom Zentrum für Zahnimplantologie bis hin zur Web- oder Veranstaltungsagentur. Als unkomplizierte Rechtsform passt die Limited zu den verschiedensten Geschäftsideen."

Hinzu kommt, dass die Gründung über das One-Stop-Shopping bei GO AHEAD nicht nur schnell und kostengünstig funktioniert, sondern auch sehr einfach zu handhaben ist, wie Sascha Langhammer und Brigitte Büttner feststellen. Wobei Sascha Langhammer bereits die dritte Limited gründete und damit als erfahrener Partner von GO AHEAD angesehen werden kann. " Die Erfahrungen sind durchgängig positiv. Der Service war klasse, ich habe online und real eine Ansprechperson und kann mich auf die eigentliche Arbeit in meinem Unternehmen konzentrieren", erläutert Sascha Langhammer. Und auch Brigitte Büttner lobt die Kommunikation im Gründungsprozess. " Nachdem mir die Limited und GO AHEAD von meiner Geschäftspartnerin empfohlen wurden, kann ich dies inzwischen nur bekräftigen. Der Gründungsprozess ist absolut reibungslos vonstattengegangen und die Ansprechpartner stehen jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Sehr gut!"

Kontakt

GO AHEAD GmbH
Kurt-Schumacher-Str. 18 - 20
D-53113 Bonn
Markus Hensgen
raum3 GmbH
Geschäftsführer
Bernd Kraus
GO AHEAD
Social Media