Auszeichnung für Kammerpräsident Joachim Wohlfeil Gold vom baden-württembergischen Handwerk

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Im Rahmen der Mitgliederversammlung des badenwürttembergischen Handwerkstages (BWHT) - er vertritt über 131.000 Handwerksbetriebe - wurde der Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe, Joachim Wohlfeil, mit der Goldenen Ehrennadel des badenwürttembergischen Handwerks ausgezeichnet.

Landeshandwerkspräsident Joachim Möhrle unterstrich in seiner Laudatio das lange und erfolgreiche Engagement von Präsident Joachim Wohlfeil im handwerklichen Ehrenamt. Er betonte, dass der Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe als Mitglied im Beirat des badenwürttembergischen Handwerkstages und im Präsidium dieses Spitzengremiums sich seit vielen Jahren mit Erfolg für das Handwerk engagiere.

Das Handwerk profitiere von den Ideen und Anregungen des Kammerpräsidenten, von denen auch die Handwerkskammer Karlsruhe als moderne Dienstleistungseinrichtung für ihre mehr als 18.000 Mitgliedsbetriebe profitiere.

Präsident Joachim Möhrle unterstrich die hohe Einsatzbereitschaft des Geehrten, der seine Erfahrungen, sein Wissen und Können immer im Interesse des Handwerks einbringe.

Kontakt

Handwerkskammer Karlsruhe
Friedrichsplatz 4-5
D-76133 Karlsruhe
Sibylle v. Ascheraden-Lang
Handwerkskammer Karlsruhe
Sekretariat Öffentlichkeitsarbeit
Social Media