Läutet kostenlose Software neuen Trend ein?

(PresseBox) () ConAktiv OFFICE wird wie geplant ausgeliefert

Mannheim, 30. April 02. Qualität hat ihren Preis. Immer? Nicht immer. Die Bürolösung ConAktiv OFFICE beweist das Gegenteil. Sie wird heute ausgeliefert – kostenlos, versteht sich.

„Fast achthundert Interessenten haben sich registriert - private User genauso wie mittelständische Unternehmen. Mit so vielen Kontakten hatten wir überhaupt nicht gerechnet,“ erzählt die Marketingchefin Nicole Gläser von der Connectivity GmbH. „Aber die Software bietet ja auch eine Menge: Adressverwaltung, Terminplanung, E-mail, Textverarbeitung und Kontaktmanagement. Und dass ConAktiv auf Windows und Macintosh-Rechnern läuft, ist auch ein wichtiges Argument für die Software. Der Wert der Software inklusive 5 Lizenzen beträgt nach Angaben des Herstellers EUR 5.250.

Vielleicht entsteht bei den privaten Endanwendern ja ein neuer Trend: Alle Daten in einem Datenpool zu haben, ist eben angenehmer, als mit drei, vier verschiedenen Programmen an einer Aufgabe zu arbeiten,“ so Gläser weiter.

Damit beim Umgang mit ConAktiv OFFICE keine Fragen offen bleiben, ist für kompetente Unterstützung durch Hotline, Workshops und Dokumentationen gesorgt. Weitere Infos gibt es auf http://www.kostenlos.conaktiv.de.


Abdruck frei – über ein Belegexemplar freuen wir uns

Kontakt:
Connectivity GmbH
Am Exerzierplatz 2
68167 Mannheim
Kontakt: Frau Nicole Gläser
Telefon: (0621) 77 77 9 – 13
Fax: (0621) 77 77 9 – 50
mailto:N.Glaeser@conaktiv.de
http://www.conaktiv.de

Kontakt

Connectivity GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Social Media