syzygy realisiert zwei Microsites für die Mazda RX-8 Kampagne

(PresseBox) () Bad Homburg, 26.02.2003 (SYZ). Die syzygy Deutschland GmbH hat für Mazda zwei Internetspecials zur Unterstützung der RX-8 Kampagne entwickelt. Über www.mazda.de/rx-8 gelangt der Interessent auf eine Microsite, die ausführlich über den neuen Sportwagen von Mazda informiert. Die von Mazda kürzlich gestartete "Unbranded Campaign" wird überdies von einem emotionalen Internetspecial flankiert, das über die URL www.new-sportscar. com erreichbar ist.

Auf der RX-8 Microsite erhält der Besucher die Möglichkeit, sich ausführlich über den neuen Sportwagen und den revolutionären Wankelmotor zu informieren. Eine Fotogalerie, ein Fahrvideo und ein Farbkonfigurator erlauben dem User, sich ein umfassendes Bild des RX-8 zu machen. Im Download-Bereich können Bildschirmschoner und Hintergrundbilder heruntergeladen sowie E-Cards verschickt werden. syzygy entwickelte das Design der Microsite und war für die technische Umsetzung verantwortlich.

Die Kampagnen-Website www.new-sportscar.com benutzt die Form des Wankelmotors als Leitmotiv und Teil der Navigation. Unter dem Slogan "Drive the Revolution" werden auf dieser Microsite drei Elemente des neuen Mazda RX-8 vorgestellt: Der Wankelmotor, die Freestyletüren und das für einen Sportwagen revolutionäre Raumangebot. syzygy ist sowohl für die inhaltliche und grafische Konzeption als auch für die Produktion des Designs, der Texte sowie für die Programmierung des Internetspecials verantwortlich.

Über ein ebenfalls von syzygy entwickeltes Internet-Gewinnspiel, das unter anderem über die Homepage www.mazda.de erreichbar ist, kann der Interessent eine Reise nach Japan gewinnen, um den Mazda RX-8 zwischen dem 20. und dem 24. März exklusiv Probe zu fahren.

syzygy betreut Mazda seit 1999 europaweit bei allen Internet- und eCRM- Aktivitäten.

Kontakt

SYZYGY Deutschland GmbH
Im Atzelnest 3
D-61352 Bad Homburg
Social Media