e-cos GmbH - Produkte werden nun auch multimedia präsentiert

(PresseBox) (Saffig, ) Die e-cos GmbH präsentiert ihre Produkte nun auch per Videoclip auf ihrer Homepage. Dies erweitert die bestehenden Produktpräsentationen um eine Multimedia-Darstellung. Interessenten können sich über die einzelnen Produktmodule anhand von Internet-basierten, animierten Präsentationen mit begleitender Moderation informieren.

Vorgestellt werden die Produktgruppe ProCon (integrierte Projektabwicklung), e-sale (Vertriebscontrolling), e-project (Projektcontrolling bestehend aus Projektabwicklung und -budgetierung), c-data (Datawarehouse), c-portal (Anwendungsportal) und e-market (Seminarkonzept).

Diese Präsentationsform ermöglicht einen schnellen und umfassenden Erst-Überblick, ersetzt aber keineswegs die persönliche Beratung, die weiterhin auch in Form von Online-Meetings angeboten wird.

Die Kurzvideos sind unter http://www.e-cos.de und den jeweiligen Produktnamen und/oder Themen verfügbar.

Kontakt

e-cos GmbH
Michelsbergstraße 10
D-56299 Ochtendung
Marion Linden
Marketing/PR
Presse
Social Media